~*>Teddys HP<*~
Welcome to ma page:)  
  ♥Home♥
  ♥Kontakt♥
  ♥Gästebuch♥
  ♥About me♥
♥Gästebuch♥
Halli Hallo!! schön dass du dich in mein GB einträgst :)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:julez ;) 
MSN-Name:minibi
Homepage:-
Zeit:04.10.2008 um 21:24 (UTC)
Nachricht:coole page

Name:oliver
Homepage:-
Zeit:17.04.2008 um 14:09 (UTC)
Nachricht:hi die hp ist nicht schecht

ich wolte mal par grüße dalassen

Name:mary
Homepage:-
Zeit:14.12.2007 um 14:05 (UTC)
Nachricht:hey süzze vol geilo super hammer deine hp sehen uns next mal beim dancen haqb dich lieb kizzz too mary

Name:Naddi   
E-Mail:natalie_mikathotmail.de
Homepage:http://www.naddichen.de.tl
Zeit:28.11.2007 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Hey meine maus !
ja, ich wünsche mir was vn playboy ! aber, da du mir zum geburtstag mir schon so viel geschenkt hast, wünsche ich mir nur ne kleinigkeit oder so.. aber du bekommst was tolles ! versprochen!

Name:Naddi   
E-Mail:natalie_mikathotmail.de
MSN-Name:geheim xD
Homepage:http://www.naddichen.de.tl
Zeit:28.11.2007 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Hey mein schatz! deine Hp is ja toll, kann man nicht bestzreiten ,aber es sollte mal wieder was neues rauf, meinst nicht ?? kannst bei mir ja auch ma wieder vorbeischaun ! warst schon lange nicht mehr drauf und habe schon lange kein eintrag mehr bekommen *gg* okay ich hab auch lange kein mehr gemacht aber nun ! und dieses ma isser ja auch nicht so kurz. B-day wa doch hamma oder ?! also ich nfand ihn toll,m soweit ich noch davon weiß *g*

Mama, ich bin nicht besoffen*lach*

ja ja das war was , nun ja ich liebe dich ! bis bald, achja mauzs,

was wünschst du dir zu Weihnachten ??

Liebe dich ♥

Name:faina   
E-Mail:summernight92hotmail.de
MSN-Name:------
Homepage:http://russiahoney.de/tl
Zeit:24.10.2007 um 19:07 (UTC)
Nachricht:hey coole hp...hammA:-)
gruß faina

Name:Svenja 
E-Mail:gritbockweb.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2007 um 18:21 (UTC)
Nachricht:hey laura coole HP passt zu dir ist voll "HAMMA" :):):):):):):)

Svenja

Name:B-Jugend Landesbergen Leese 
Homepage:http://www.jsg-landesbergen-leese.de.tl
Zeit:13.10.2007 um 14:01 (UTC)
Nachricht:www.jsg-landesbergen-leese.de.tl Reinklicken lohnt sich!

Name:scheiß egal
Homepage:-
Zeit:03.10.2007 um 17:52 (UTC)
Nachricht:ey!!! fuck off tokio hotel und nevada tan!!! aggro berlin,sektenmuzik
und ghettomuzik 4- life!!! hip hop an die macht!!!

Name:^^~~>Lotti<~~^^   
E-Mail:xXsweety-LottiXxweb.de
MSN-Name:xXsweety-LottiXxweb.de
Homepage:http://www-xxlottixx.de.tl
Zeit:30.09.2007 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Hey hey Süße deine HP ist echt der hamma.*Kriegst nen Däumchen für* Mir fällt voll nix ein und dir ey alles was passiert schreibst du auf Naja HDSHMDL bist mir richtig ans herz gewachsen *knutscha geb*

HeY! Danke das ihr meine hompegae besucht :)viel fun ;)  
   
Werbung  
   
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=